Reschke GmbH

Die Reschke GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation. Seit über 40 Jahren liefern und montieren wir in Baden-Württemberg und Bayern kundenspezifische Notstrom- und Netzersatzanlagen im Einsatzbereich von 30kVA bis zu 2.500kVA. Vom Entwurf über Projektrealisierung bis hin zur Wartung erhalten unsere Kunden Notstromanlagen und Service höchster Qualität und Zuverlässigkeit für öffentliche Institutionen, Behörden sowie groß - und mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Industrien.

Werde einer von uns!
KOMM ZU RESCHKE

Auch wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kollegen und Kolleginnen, die sich gerne bei uns einbringen und sich eine Karriere aufbauen wollen. Daher bieten wir dir eine ganze Menge überzeugender Benefits und attraktive Perspektiven.

Notstromersatzanlagen werden in unseren Zeiten immer gefragter und immer wichtiger. Du kannst dir also sicher sein, dass dein Job auch in Zukunft noch sicher ist. Außerdem sind wir stets an alternativen und innovativen Technologien dran, damit uns in Zukunft keiner abhängt. Das geht allerdings nur, weil wir viel Wert auf Aus- und Weiterbildung legen, unsere Mitarbeiter hochmotiviert sind, wir auf Teamgeist und gute Stimmung stehen und die Bezahlung stimmt.

Das alles machen wir, weil für uns Top-Qualität, Teamgeist und Spaß, sehr wichtig sind. Und das geht nur, wenn sich jeder mit und bei der Arbeit gut fühlt. Natürlich kann es bei uns auch mal hektisch und stressig werden, aber wir ziehen an einem Strang und reden offen darüber, wenn mal etwas nicht passt.

Reschke GmbH

Reschke GmbH
Maybachstraße 12
73278 Schlierbach

Ansprechpartner:
Jan Brikmann

Tel: 07152 9014150
info@reschke-notstrom.de
www.reschke-notstrom.de

Aktuell offene Stellen bei Reschke GmbH



Wartungs- und Servicetechniker (m/w/d) für unser Notstromanlagen

Die Reschke GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation. Seit über 40 Jahren liefern und montieren wir in Baden-Wü...

Elektromonteur / Elektroinstallateur (m/w/d) Anlagenbau / Notstromanlagen

Die Reschke GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation. Seit über 40 Jahren liefern und montieren wir in Baden-Wü...